Blutdruck-Wissenspaket 2016/18

Prof. Dr. Spitz | Dr. Mutter | Dr. Ruediger Dahlke | Barbara Miller | Dr. Waller | Dr. med. Petra Bracht | Katja Sterzenbach | Britta Diana Petri | Erich Meidert | Doris Richtsteig | Christoph Henninger | Britta C. Lambert | Irmgard Bronder | Ilga Pohlmann | Raik Garve | Andrea Lienemann | Ulrike Liebig | Dr. Till Sukopp | Erich Meidert | Paul Wollersheim | Ribell Pavan | Zahra Bergmann | Angela Homfeldt | Florian Berlinger | Carsten Mütze | Hans Peter Dannenberg | Frank Fleuchaus | Karla Hettesheimer | Irina und Siggi Kurowski | Lars von Rohe Energie | Lena und Camilo | Stefan Hiene | Michael Botta | Oliver Horlacher | Thomas Nestelberger

Bewertungen von Kursen

Irene Chrometz

Irene Chrometz

Hallo Ingo, zuerst mal vielen lieben Dank und Respekt für Dein Engagement. Ich kann nur erahnen, wie viel Zeit, Mühe, Herzblut und auch Mut nötig sind, um so etwas auf die Beine zu stellen. Ich finde es großartig. Da ich nur wenige Beiträge live sehen konnte, habe ich mir das Kongresspaket gekauft um so nach und nach alles anzuschauen. Herzliche Grüße aus dem Frankenland Irene

6. August 2018

Rosemarie.Sens@t-online.de

Rosemarie.Sens@t-online.de

Lieber Ingo, du hast wunderbare Menschen  und auch wirklich profilierte für deinen Kongress gefunden! Ich werde das auch in meinem Umfeld als Empfehlung weiter geben( dein Kongresspaket!!!!)   Ich erkenne auch inzwischen sehr schnell, welcher Arzt konventionell mit seinem Tunnelblick agiert , oder ganzheitlich denkt! Habe auch durch eigne Erfahrung  immer wieder meinen Selbstheilungsweg gefunden und gehe schon seit 18 Jahren nicht mehr zum Arzt! Wichtig ist, viel Wissen, damit man Zusammenhänge besser erkennen kann und nicht in die Angst geht!Dieses Jahr hatte ich eine heftige Grippe!  Ich war so lange nicht mehr krank!War ganz allein auf mich gestellt! Ich habe mich  ganz alleine wieder auf die Beine gebracht, obwohl ich 6 Wochen so schwach war, dass ich immer wieder liegen musste! Meine Familie war weit weg! Viele  Menschen haben  einfach nicht die Geduld , auf ihren Körper zu hören! Er sagt dir schon, was du machen musst! Der Kongress war wirklich super interessant! Ich danke dir dafür!!!  Tolle Arbeit!!! Rosemarie

27. Juli 2018

bettina.franzky@googlemail.com

bettina.franzky@googlemail.com

Lieber Ingo,
mensch toll!
Vielen Dank für die Zusammenfassung!
Du bist echt klasse, dass du die Energie hast, dran zu bleiben und für alles zu sorgen. Ich bin im medizinischen Beruf angesiedelt mir der gesamten schulmedizinischen Ausbildung (Physiotherapeutin mit dem bekannt niedrigen Einkommen.....). Dein Kongress und dessen Wissen ist aber unverzichtbar, will man den Menschen wirklich weiterhelfen...
Ich habe wirklich sehr viel mitgenomen, von wirklich fast jedem der Sprecher.
Ich habe mri auch viel Aufgeschrieben, damit ichnicht alles durch einander bekomme oder vergesse.
So kann ich auch schön nacharbeiten.
Ganz lieben Dank und auch Deiner Frau, weil sie Dir sicher Mut und den Rücken frei gemacht hat.... :)
liebe Grüße von Bettina

27. Juli 2018

renate-laura-adjana@gmx.de

renate-laura-adjana@gmx.de

Lieber Ingo, Ich danke dir auch ganz herzlich für diesen tollem Kongress, fantastischen Speakern und sehr hilfreichen Informationen. Werde mir einiges davon aneignen. Kg Renate

27. Juli 2018

Jutta

Jutta

Guten Abend Ingo,
zuerst einmal möchte ich dir ganz großes Lob und Dank sagen für den Blutdruck-Kongress! Es ist sehr informativreich. Manchmal etwas zu viele Informationen. Momentan bin ich etwas überflutet. Zwinkerndes Smiley
Daumen hoch Lobenswertes Engagement! Daumen hoch
Das Interview von Christoph Henninger und den Link zu seiner Seite hilft auch einem. Sprich, der Mensch besteht mehr, als nur aus einer Seite, mehrere Komponenten sind wichtig, wie er erklärt “Bewegung”, “Ernährung” und “Denken (Entspannung)”. So viel Wissen, nun kommt es eben auch auf die richtige Anwendung und Umsetzung an. Smiley Hoffe, es wirkt. Liebe Grüße, Jutta

27. Juli 2018

Christa aus Hamburg

Christa aus Hamburg

Schon heute bin ich total fasziniert von der Vielfalt und freue mich auf alles, was noch kommt. So bin ich sehr froh, mich bereits für den Kauf des gesamten Paketes entschieden zu haben, weil ich dich, erstens, unbedingt unterstützen möchte und dieses als Anerkennung für dein so tolles Engagement und die viele Arbeit, die dahinter steckt, sehe und, zweitens, mich schon jetzt darauf freue, das eine oder andere Interview nochmals zu schauen, ganz sicher auch mit Freunden gemeinsam. Danke und liebe Herzensgrüße

24. April 2018

Folge uns!