Glücksbeziehungenkongress 2016

Benutzername

Bewertungen von Kursen

Christa aus Hamburg

Christa aus Hamburg

was für eine gute Entscheidung!
Die Interviews sind so berührend und bewegend. Ich kann gerade gar kein Ende finden. Es ist so eine gute Mischung aus Erfahrungen der Interviewpartner, aus Ideen und praktischen Hinweisen zur Konflikt-Erkennung und -Lösung, Schattenprinzip, Kopf und Herz verbinden und und und.....
Jetzt, nach wenigen Interviews, kann ich schon sagen, dass die Möglichkeit, dieses Kongresspaket zu erwerben, ein großes Geschenk ist. DANKE auch hierfür!
Morgen werde ich die Hinweise von Anne-Kathrin Koch gleich in Praxis umsetzen, um einen familiären Konflikt zu entschärfen, vielleicht sogar aufzulösen.
Das fühlt sich einfach wundervoll und total richtig an.
Nun geht's gleich weiter, doch das musste ich Dir unbedingt schreiben.

29. April 2018

Folge uns!